Donnerstag, 23. Mai 2013

24,Dallas, Aldi, Commendet, Holocaust etc :)

Hallöschen !!!

24

OMG !!! Ich kann echt nicht glauben, dass ich in 24 Tagen schon wieder nach Hause fahre. Immerhin waren es am Anfang mal 5 Monate und die Zeit hier geht einfach nur so unglaublich schnell rum.
Ich glaub das ist immer so: Wenn man will dass die Zeit schnell rumgeht dann kommt einem es gaaanz langsam vor und dann wenn es nicht schnell rumgehen soll, dann gehts ruck zuck :/ 
Ich habe jetzt noch 2 Wochen Schule. Eine Woche Schule und dann 1 Woche Final Exam. 
 Dann bleibe ich noch eine Woche hier und dann gehts ab nach Hause. Obwohl ich mich natürlich total auf zu Hause wieder freue , möchte ich nicht hier weg, weil ich hier Freunde gefunden habe und auch die ganzen anderen Austauschschüler total vermissen werde. Mit fast allen habe ich mich super gut verstanden und wir sind richtig gute Freunde geworden. 

Bevor ich jetzt hier noch zu sentimental werde ( das kommt später noch ... ) komme ich mal zu meinem Wochenende. 

Am Freitag letzte Woche sind wir nicht in die Schule gegangen und sind stattdessen mit 2 anderen Austauschschülerinnen aus Kyrgystan und Turkmenistan nach Dallas bzw. Terrell gefahren. 
Dort wohnt nämlich eine gute Freundin meiner Gastmutter, die ebenfalls 2 Mädchen aus Deutschland und china hosted. 

Als erstes sind wir ein bisschen in Dallas gewesen, allerdings war es sooo unglaublich warm. Es waren sicher so 32 ° C und da wollten wir nicht so viel rumlaufen :D 

Da, wie viele von euch vielleicht wissen , Kennedy ja in Dallas erschossen wurde sind wir natürlich da hingegangen. Es gibt auch ein Museum, das hat allerding 18 $ gekkostet und dann wollten wir nicht da reingehen.


Auf dem Kreuz auf dem ich stehe wurde President Kennedy erschossen

A Skyscraper in Dallas



Außerdem war auch noch ein Denkmal für Kenndy in Dallas



















Die Schule an der die Freundin meiner Gastmutter arbeitet hatte am Freitag ein International Dinner veranstaltet, weswegen wir auch eigentlich nach Dallas gekommen sind. Wir hatten 5 $ Eintritt bezahlt und die Mitglieder des International Club hatten dann Gerichte aus aller Welt gekocht. Es war sooo lecker !!

Meiner Gastschwester und ich :D
Am nächsten Tag sind wir zu den Stockyards in Fort Worth gefahren. Das ist ein Western Stadt. Es war richtig cool dort. Allerdings war es mal wieder so unertäglich heiß. But that´s Texas !! 




Jetzt weiß ich endlich , dass ich über 8000 km enfernt bin :D





Wir haben so ein " Antik Picture " gemacht und so sah mein Kleid aus


Abends war dann mein persönliches Highlight des Tages. Wir sind zum Rodeo gegangen !!!
Das war so richtig cool mit Cowboys und Bullenreiten und Lasso :D genauso wie ich mir immer Texas vorgestellt hab :) 


 


Sie hatten sogar Wein von der Mosel :D
Ich glaube vor 2 Wochen ungefähr sind wir zu einer Geburtstagsfeier gefahren und ich habe einen Aldi am Straßenrand entdeckt !!! Ist das nicht total cool ?
Da musste ich dann natürlich unbedingt rein :D


 Neben diesem Wein und der Choceur Schokolade hatten sie allerdings keine besonderen "Deutschen" Sachen :/ Aber Haribo made in Turkey gabs ;)














So :) Am Montag habe ich erfahren, dass ich im Social Studies über 90% bekommen habe und somit muss ich nicht das Final Exam schreiben :) Ich habe mich sooo gefreut !! 

What else .... 

Heute hat meine Gastmutter mich und meine Gastschwester früher aus der Schule geholt, weil wir zu einer anderen Highschool gehen sollten um ein bisschen über das Programm als Austauschschüler reden sollten ... 
Das ist aber irgendwie voll in die Hose gegangen .,. 
We ended up going to the Holocaust Museum :D 

So warscheinlich habe ich jetzt wieder irgendetwas vergessen, aber das war´s jetzt erst mal :D 
am Freitag werde ich mit einer Freundin zu einem Art Showcase unserer Schule gehen :) 

Bis dann 
xx Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen