Mittwoch, 1. Mai 2013

Nur noch 6 Wochen !!

Ich kann es immer nur wiedeholen !! Die Zeit vergeht so schnell hier.
Ich errinnere mich noch sehr gut daran, wie ich nach einem Monat ein Video gedreht habe und ich mir total komisch vorgekommen bin, denn wer redet schon mir einer Kamera ?

Wie auch immer !! 6 Wochen sind jetzt noch übrig von meinen ursprünglichen 6 Monaten und ich versuche den Rest meiner Zeit noch schön zu geniessen.

Letzte Woche hatten wir einen TAKS Test . Das ist ein Test, denn ganz Texas schreibt und weil mein Schuldistrikt doof ist mussten wir Austauschschüler den auch mitschreiben :( das war voll blöd, weil wir den ganzen morgen in einem Raum sitzen müssen und 65 multiple Choice fragen zu den Themen Mathe, Science und U.S. History beantworten mussten.

Nachdem der Test dann geschafft war sind wir am Freitag abend spontan ins Kino gefahren. Meine Gasteltern haben Snitch geschaut und ich wollte unbedingt Save Haven schauen, weil ich das Buch hier gelesen hatte.

Am Samstag sind wir zu einem International Festival mit den Austauschschülern( 2x Brasilien, 2x Deutschland, 1x Pakistan und 1x China )  aus Pasadena gegangen zusammen mit meinem LC !
Es war echt cool und wir haben z.B. Sambagruppen und eine richtig gute Trompetenband gesehen/ gehört.
Gegen 2 Uhr hat es dann aber angefangen zu regnen und deswegen sind wir zu Chick-fil-A gefahren.
Danach hat mein LC mich und meine Gastschwester nach Hause gebracht.


Gestern haben wir übrigens auch Sushi gemacht :) Ich hatte an Ostern das erste mal im chinesischen Restaurant Sushi probiert und mir hat es echt gut geschmeckt !
Das selbstgemachte Sushi war natürlich auch gut, allerdings bin ich immer noch kein Fan des schwarzen Algenzeugs ... 

 So sieht es bei uns in der Cafeteria aus :)
 Da heute Prom King und Queen gewählt wurden hingen überall in der Schule Schilder wo drauf stand,dass man die Person wählen soll :D




 Ich war mal wieder ein bisschen kreativ und hab meine weißen Shorts die ich im Outlet gekauft habe ein wenig mit Farbe versehen :)

So, dass wars auch schon wieder !
Nächste Woche haben die Freshman und Sophomores End of Course Testing und deswegen ... tadada !!! Müssen Juniors und Seniors erst um 12.30 in die Schule kommen !! Das ist echt der HAMMER !! dann haben wir noch eine Stunde Lunch und gehen zur 4th and 5th Period !! Darauf freue ich mich schon total :) :)

Bis bald

xx Julia


2 Kommentare:

  1. Beate Deutschen1. Mai 2013 um 11:53

    Na also, jetzt weißt du, warum ich so gerne Sushi esse. Nur warum ist der Reis schon so braun? Die Sojasoße kommt doch erst auf dem Teller drauf. Deine Hose finde ich überaus gelungen, kreativ wie immer. Am Samstag ist Stoffmarkt in Trier und du bist nicht da ...

    AntwortenLöschen
  2. Der Reis war schon so braun, weil der Bruder meiner Gastmama den Reis gekocht hatte und der iwie ein wenig angebrannt war ... :D War aber trotzdem gut.

    Ich mag die Hose auch und Vicy hat schon gemeint ich soll ihr auch eine machen :)

    Im Herbst gehen wir wieder zusammen hin <3 <3

    AntwortenLöschen