Mittwoch, 29. Mai 2013

Ein neues Video :)

Hallöschen !!

Da ich am Montag nichts zu tun hatte und meine Gastschwester auch nicht da war habe ich mir überlegt, dass ich nochmal ein Video mache :D
Allerdings hat es mit dem hochladen etc ein kleines Problem gegeben und deswegen kommt hier der Link und wenn ihr da drauf klickt öffnet sich ein neues Fenster und ihr könnt euch das Video auf Youtube anschauen !

Bis bald

xx Julia


P.S. tut mir leid am Ende hab ich es ein bisschen vermasselt und zu spät gemerkt :/

2 Kommentare:

  1. You have really improved your English!!!
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Beate Deutschen29. Mai 2013 um 22:01

    Nice talk, like typically American. I don't know, it kind of reminded me of the way Zita talks. Super-authentic. Wow, I'm impressed, honestly!!! love, Mum

    AntwortenLöschen