Mittwoch, 8. Mai 2013

Zoo, Schulbilder und alles was mir sonst noch einfällt :D

Gleich in den ersten Wochen wurde mir und meiner Gastschwester erzählt, dass wir definitiv in den Zoo gehen müssen. Da wir am Sonntag nichts zu tun hatten haben wir uns dann dazu entschlossen in den Zoo zu gehen. Ich habe außerdem noch eine gute Freundin von mir eingeladen uns Gesellschaft zu leisten :D



Der Elefant heißt HANS !! Wie cool ist das denn ?!?

My super cute sister and I are sitting on a giraffe


meine chinesische Schwester, meine Freundin und ich :D 
Das war´s also vom Zoo :D Mir persöhnlich hat es sehr gut gefallen, auch wenn sich deutsche Zoos und Amerikanische nicht wirklich unterscheiden :D

Außerdem habe ich mal Bilder von der Schule gemacht um euch mal zu zeigen wo ich die letzten 4 Monate ( ich kann nciht glauben, dass ich schon so lange hier bin !! ) jeden Montag , Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 8 bis 4 Uhr meine Zeit verbracht habe :D

Girls Gym

Draußen auf dem Track. da ist ein Fußballplatz, Tennisplatz und sowas um Baseball zu spielen/üben

Charly :D das ist das Schulmaskottchen ein Buffaloe

Der Haupteingang

So das war´s jetzt auch schon von der Schule :D

Apropos :D
morgen und des Rest der Woche haben alle Juniors und Seniors das Vergnügen erst um 12.30 zur Schule zu gehen :D Yippie :D ich bin so happy !!

Gestern habe ich eine Coke von meinem Mathe Lehrer bekommen, weil er ein Fehler an der Tafel gemacht hat und ich ihn verbessert habe :D

In U.S. History haben wir den Film Forrest Gump geschaut, da sehr viele Themen ( Vietnam War, Hippies etc. ) im Film vorkommen die ja auch in der wirklichen Welt passiert sind.
Ich hatte -schande über mich - noch nie vorher den Film geschaut ! nur den Teil wo Bubba die ganzen Sachen mit Shrimp aufzählt :D
Auf jeden Fall habe ich den Film mal ganz gesehen und ich finde ihn total toll :D Ich weiß echt nicht warum ich ihn noch nie gesehen habe

Jetzt schauen wir Saving Private Ryan .. den kenne ich auch nicht, aber die ersten 15 min fand ich jetzt nicht so der Hammer, weil da irgendwie nur rumgeballert wird.

Das Buch in Englisch über den Holocaust haben wir fast zu Ende gelesen und ich habe in jedem einzelnen Kapitel eine 100 bekommen :D

In Culinary Arts haben wir heute für die Social Studies Lehrer gekocht und zwar haben wir Lasagne, Salat mit Italian Dressing, Fried Zucchini, und Brot mit geschmolzenem Käse und Bohnen gekocht und alle Lehrer haben uns total gelobt :D

So.. ich glaub das war´s auch schon wieder :) Am Samstag haben wir eine Abschlussfeier mit allen Austauschschülern in Galveston am Meer :) Yippie !! Da war ich nämlich nur einmal und das war an meinem 2. Wochenende hier :D

Bis bald :*
xx Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen